Auf dieser Internet·seite erklären wir die Steuer·berater·kammer Schleswig-Holstein.
Wir haben auch Dateien und Formulare.
Die Fotos sind Beispiel·bilder oder Fotos von Veranstaltungen.
Viele Informationen finden Sie unter „Menü“.
Klicken Sie im Menü auf einen Begriff, damit die Seite sich öffnet.
Die Steuer·berater·kammer Schleswig-Holstein ist eine Organisation mit Mitgliedern.
Die Mitglieder sind Steuer·berater.
Die Steuer·berater·kammer ist für Steuer·berater aus Schleswig-Holstein zuständig.
Die Steuer·berater·kammer hat einen Präsidenten.
Und auch Geschäfts·führer.
Die Geschäfts·führer arbeiten in Kiel.
Die Steuer·berater·kammer kümmert sich um Steuer·berater.
Sie gibt Steuer·beratern wichtige Informationen.
Sie vermittelt bei Streit mit dem Steuer·berater.
Sie hilft auch Menschen, die Steuer·berater werden wollen.
Steuer·berater helfen Menschen und Firmen mit Steuern.
Steuern sind Geld·zahlungen. Sie werden an den Staat gezahlt.
Steuer·berater müssen sorgfältig arbeiten. Steuer·berater müssen alle Gesetze einhalten.
Steuer·berater machen eine Prüfung. Danach dürfen sie mit Steuern arbeiten.
Steuer·berater bieten auch Ausbildung an.
Ausgebildet wird der Beruf Steuer·fach·angestellter.
Steuer·fach·angestellte helfen Steuer·beratern.
Die Steuer·berater·kammer prüft Steuer·fach·angestellte.
Alle Steuer·berater aus Deutschland finden Sie in einer Liste.
Die Liste finden Sie hier: https://steuerberaterverzeichnis.berufs-org.de/
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an unter der Telefon·nummer: 0431 570490
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@stbk-sh.de.
Sie können uns auch einen Brief schicken:
Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein
Hopfenstraße 2d
24114 Kiel
