Lohnbuchhalter/innen in Vollzeit/Teilzeit gesucht!
Weitere in Vollzeit

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hafennähe und einem
Team von über 30 Mitarbeitern. Der persönliche Kontakt, das Vertrauen unserer Mandanten
und die Qualität unserer Arbeit sind unsere Philosophie.

Was wir uns von Ihnen wünschen:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Steuerfachangestellter) bzw.
Weiterbildung zum/r Lohnbuchhalter/in und verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten.
Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und in Ihnen steckt der Wille, sich beruflich
weiterzuentwickeln. Idealerweise, jedoch nicht zwingende Voraussetzung, verfügen Sie über
gute Datev-Kenntnisse und der Umgang der gängigen MS-Office Anwendungen ist Ihnen vertraut.

Was wir Ihnen bieten:
Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung eines festen
Mandantenstammes aller Rechtsformen in den Bereichen Lohnbuchhaltung, Verwaltung des
Bescheinigungs- und Meldewesens sowie die Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und
Sozialversicherungsträgern und… und… und….

Was Sie sonst noch von uns erwarten können:
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage sowie ein
abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit vielfältigen Herausforderungen. Flache
Hierarchien sowie eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sind für uns
selbstverständlich.

Sie können sich vorstellen, ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail).