Neue Herausforderung in Teilzeit für engagierte Steuerfachangestellte gesucht
Steuerfachangestellte in Teilzeit

Ich, 53 Jahre alt, suche ab sofort eine Teilzeitstelle (25-30 h) als Steuerfachangestellte in den Regionen Norderstedt, Neumünster, Kiel oder Itzehoe.
Zu meinen Kompetenzen zählen das Erstellen von Jahresabschlüssen und den dazugehörigen Steuererklärungen, das Erstellen von Einkommensteuer-Erklärungen, die laufende Finanzbuchhaltung und das Erstellen von Lohnabrechnungen. Dafür bringe ich über 30 Jahre Berufserfahrung, sowie Zuverlässigkeit und Engagement mit. Der Umgang mit den Programmen Datev, Agenda, Stotax und Elster gelingt mir sicher.
Ich suche eine Kanzlei mit freundlicher und professioneller Arbeitsatmosphäre, in der ich meine Fähigkeiten optimal einbringen kann.

Falls Ihnen meine Anzeige zusagt, freue ich mich auf Ihre Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen